Charity-talk ...

  Das hochkarätige Timmendorfer Life-Entertainment.
  „Unterhaltung am Meer" im Strandgrün Golf- und SPA Ressort
        Timmendorfer Strand. Alle sind dabei und zeigen ein Herz
        für UNICEF und für Knder.
Stars, prominente Künstler
        und interessante Talkgäste treffen sich

        in Timmendorfer Strand an der Ostsee!

             Ihre Rotraud Schwarz

Rotraud Schwarz
Erfahren Sie alles über die Veranstalterin
Hier geht es zum Portrait ...
Premium-Partner
Lernen Sie unsere Premium-Partner kennen
Hier geht es zur Übersicht ...
Claudia Bechstein
Erfahren Sie alles über die Moderatorin
Hier geht es zum Portrait ...

Claudia Bechstein

Seit knapp 10 Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne als Moderatorin. Angefangen hat alles mit einem spontanen Einsatz auf der YOU Messe, von da an wusste ich, dass ich meine Passion gefunden habe. Meine Aufträge führen mich über die ganze Welt, meine Kunden schätzen an mir vor allem meine authentische Art, mit der ich regelmäßig durch Veranstaltungen führe. Professionalität, kombiniert mit Spontanität sind für mich die Voraussetzung, einen guten Job zu machen. Neben der Moderation von hochwertigen Events und exklusiven Galas habe ich mir auch als Kompetenz für Fachveranstaltungen einen Namen gemacht. Durch meinen beruflichen Werdegang in der Wirtschaft und mein Studium der Wirtschaftspsychologie leite ich Gespräche zu den Themen Digitalisierung, IT, Industrie, Klimawandel, Automobil, Fintech, Lifestyle und Gesundheitsmanagement, sicher auf Deutsch und Englisch z.B. für das Bundesministerium des Inneren, Promerit + Mercer, Unicef, Hyundai, den BDI, Euronics und UnityMedia. Mehr zu den jeweiligen Einsatzgebieten gibt es unter meiner Vita, dem Menü Tech-Talk und Eventmoderation. Auf Instagram berichte ich regelmäßig über mich und meinen Job.








Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok